Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Derendorf

    Schwer verletzt wurde gestern Abend eine 87-jährige Fußgängerin auf der Ulmenstraße, als sie beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw angefahren wurde.

    Die 87-jährige Frau war gegen 18.40 Uhr auf der Ulmenstraße mit der Straßenbahn aus Stadtmitte in Richtung Unterrath unterwegs. An der Haltestelle Tannenstraße stieg sie aus und überquerte nach eigenen Angaben sofort die Fahrbahn. Die 87-Jährige wurde jedoch vor Erreichen des Bürgersteigs von dem VW des 42-Jährigen gestreift, der die Ulmenstraße in Fahrtrichtung Innenstadt auf dem linken Fahrstreifen befuhr. Nach Zeugenaussagen zeigte die Ampel für den Fahrzeugverkehr Grünlicht. Die alte Dame wurde bei dem Unfall derart verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: