Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Oberkassel

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Oberkassel -
Motorrollerfahrerin schwer verletzt
Mit schweren Verletzungen wurde heute Morgen eine
Motorrollerfahrerin in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie von
einem Pkw auf der Leostraße angefahren worden war.
Eine 41-Jährige fuhr mit ihrem Roller um 8.05 Uhr auf der
Leostraße in Richtung Askanierstraße. Aus bislang ungeklärter
Ursache übersah eine 45-jährige Pkw-Fahrerin beim Anfahren die
Rollerfahrerin. Obwohl die Fahrerin ihren Roller sofort bremste
und versuchte auszuweichen, kollidierte die 41-Jährige mit dem
Pkw. Dabei stürzte sie vom Roller und fiel zu Boden. Der Roller
überschlug sich. Durch den Sturz verletzte sich die Frau so
schwer, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste
und dort verblieb. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von
circa 4.000 Mark.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 25.09.2001 – 15:51

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - 545 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall in Eller schwer verletzt - Junge außer Lebensgefahr Der 12-jährige Junge der am Montagmittag von einem Pkw auf der Deutzer Straße erfasst worden ist, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Er wird aber weiterhin stationär behandelt. 546 Raub auf Taxifahrer - Täter flüchtete mit 100 Mark Ein bislang unbekannter Räuber erbeutete bei einem Überfall auf einen Taxifahrer heute Mittag in Oberbilk ...

  • 25.09.2001 – 13:06

    POL-D: Versuchtes Tötungsdelikt in Holthausen - 58-Jähriger festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Versuchtes Tötungsdelikt in Düsseldorf-Holthausen - 58-jähriger Mann attackierte seine 30-jährige Schwiegertochter mit einem Hammer - Opfer glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt - Tatverdächtiger wird heute dem Haftrichter vorgeführt Ein 58-jähriger Düsseldorfer ist dringend verdächtig seine 30-jährige ...

  • 25.09.2001 – 11:46

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Drogeriemarkt in Eller überfallen - Unbekannter Täter entkam mit mehreren tausend Mark Beute Ein bislang unbekannter Räuber erbeutete am Montagnachmittag einige tausend Mark, als er die Kassiererin zur Seite stieß und aus der geöffneten Kasse das Geld nahm. Eine eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Der Unbekannte hatte gegen 16 Uhr das Geschäft an der Gumbertstraße betreten. Mit einem Päckchen Rasierklingen ging er zum ...