Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

    Düsseldorf (ots) - 383     Hochwertiges Motorrad auf der Königsallee entwendet - 20.000 Schaden

    Ein bislang unbekannter Täter entwendete am gestrigen Nachmittag auf der Königsallee das hochwertige Motorrad eines 35-jährigen Mannes aus dem Kreis Heinsberg. Der Schaden beträgt cirka 20.000 Mark.

    Um 17.15 Uhr hatte gestern Nachmittag ein 35-jähriger Mann aus Wegberg seine gelbe BMW, Typ R1100S, auf der Königsallee, in Höhe der Theodor-Körner-Straße, abgestellt. Als er nicht einmal eine Stunde später sein Krad wieder besteigen wollte, um die Heimfahrt anzutreten, musste er feststellen, dass dieses entwendet worden war. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Zweirad mit dem amtlichen Kennzeichen HS-R401 verliefen bislang ergebnislos.

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2, der Polizeiinspektion Mitte, unter der Rufnummer 870-0. M.N.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: