Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmittte - Einsatztrupp "PRIOS" nimmt Drogendealer fest - Haftrichter

Düsseldorf (ots) - Stadtmittte - Einsatztrupp "PRIOS" nimmt Drogendealer fest - Haftrichter

Beamte des Einsatztrupps "PRIOS"" (Präsenz und Intervention an offenen Szenen und Brennpunkten) nahmen gestern Nachmittag einen polizeibekannten "Kleindealer" in einem Parkhaus an der Bendemannstraße fest. Der 54-Jährige ist ohne festen Wohnsitz und Bewährungsversager. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Um 17 Uhr entdeckten die Beamten im Untergeschoss des Parkhauses den Verdächtigen. Er wurde beim Portionieren von Rauschgift mit einer Feinwaage und diversen Utensilien angetroffen. Bei der anschließenden Durchsuchung stießen die Beamten auf ein entwendetes Navigationsgerät und gestohlene Personalpapiere. Außerdem führte der Beschuldigte mehrere Uhren mit, die ebenfalls aus Diebstählen stammen dürften. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: