Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur Pressekonferenz

Düsseldorf (ots)

Einladung zur
Pressekonferenz am Freitag, 08. Juni 2001
um 17.00 Uhr, Raum 1082
Tötungsdelikt in Niederkassel
Am heutigen Morgen wurde in einer Wohnung an der Schorlemer
Straße eine 39-jährige Frau tot aufgefunden. Weitere
Einzelheiten werden Ihnen Polizei und Staatsanwaltschaft in der
heutigen Pressekonferenz mitteilen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 07.06.2001 – 12:43

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Radfahrer in Hassels von Pkw erfasst - Schwer verletzt Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein Radfahrer in Hassels, als er von einem Pkw erfasst wurde. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 34-jähriger Fahrradfahrer war gegen 16 Uhr auf der Straße Am Schönenkamp unterwegs. Dabei nutze er nicht den Radweg für seine Fahrtrichtung, sondern fuhr auf dem Gehweg der anderen Straßenseite. Eine ...

  • 06.06.2001 – 16:52

    POL-D: Schneller als die Polizei erlaubt

    Düsseldorf (ots) - Viel schneller als die Polizei erlaubt Ein TÜV-Gutachten bestätigte nun den Verdacht der Polizeibeamten. Das Mofa ist 110 km/h schnell, statt der erlaubten 25 km/h. Im Mai hatten Polizeibeamte einen 37-jährigen Mofa-Fahrer kontrolliert, der verbotswidrig im Rhein-Ufer-Tunnel unterwegs war. Auffallend war, dass er problemlos mit der Geschwindigkeit der Pkw mithalten konnte. Diese war ...