Polizei Düsseldorf

POL-D: 46-jähriger Mann aus Berlin vermisst

      Düsseldorf (ots) - Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe -
Vermisst wird ein 46-jähriger Mann- Bild liegt als Datei an

    Seit dem 10. März 2001 wird der 46-jährige Bernd Stoewhase aus Berlin vermisst. Am 27. April 2001 hatte Herr Stoewhase einen Brief an seine Frau geschickt, der in Düsseldorf abgestempelt war. Die Polizei Berlin hofft daher, dass er sich im Großraum Düsseldorf aufhält.

    Herr Stoewhase ist 182 cm groß, hat blaue Augen und eine kräftige Figur. Er hat dunkle Haare mit Glatzenansatz.

    Hinweise an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 870-0 oder an die Polizei Berlin. S. D.-H.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: