Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz

    Düsseldorf (ots) - Einladung zur heutigen Pressekonferenz um 14.00 Uhr, Raum 1082

    Tötungsdelikt in der Nacht zum 11. April 2001 - Tatverdächtiger festgenommen

Ihre Veröffentlichungen vom 12.April 2001

    In der Nacht zum 11.April 2001 wurde ein 65-jähriger Kroate nach einem Brand in seiner Wohnung an der Derendorfer Straße tot aufgefunden. Der Tote wies mehrere Stichverletzungen auf. Ein 20-jähriger Tatverdächtiger, der Sohn des 65-jährigen Kroaten, konnte jetzt festgenommen werden. Nähere Einzelheiten werden Ihnen Polizei und Staatsanwaltschaft in der heutigen Pressekonferenz mitteilen.

    4-jähriges Kind stürzte aus einem Fenster in der 5. Etage - Schwer verletzt     Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 4-jähriger Junge, als er aus einem Fenster in der 5. Etage eines Wohnhauses in Holthausen stürzte. Es besteht Lebensgefahr.

Radfahrer starb nach Verkehrsunfall

Ihre Veröffentlichungen von heute

    Der 57-jährige Radfahrer, der am Montagabend an der Kreuzung Fürstenwall/ Neusserstraße von der Straßenbahn der Linie 709 erfasst worden war, starb am Abend an seinen schweren Verletzungen.

    4-jähriger bei Verkehrsunfall in Kaiserwerth am Montagnachmittag schwer verletzt

    27-jährige Fahrradfahrerin wurde von einer 57-jährigen Pkw-Fahrerin in Golzheim angefahren

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: