Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfallflucht in Bilk - Polizei sucht Zeugen

POL-D: Verkehrsunfallflucht in Bilk - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 18. Oktober 2011 Verkehrsunfallflucht in Bilk - Vier beschädigte Fahrzeuge - Mehr als 20.000 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen - Bilder eines Vergleichsfahrzeuges sind als Datei angehängt

Nach einer Verkehrsunfallflucht heute früh auf der Suitbertusstraße, bei der insgesamt vier weitere Fahrzeuge beschädigt wurden, fahndet die Polizei nach einem Mercedes Benz CLS.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der Unfallflüchtige heute in den frühen Morgenstunden die Suitbertusstraße in Fahrtrichtung Witzelstraße. Aus ungeklärter Ursache kam er dann in Höhe Hausnummer 112 nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Poller und einen geparkten Pkw und schob danach drei weitere geparkte Autos ineinander. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Nach den Ermittlungen der Spezialisten des Verkehrskommissariats liegt der Tatzeitraum zwischen Mitternacht und 7.15 Uhr. Als unfallflüchtiges Fahrzeug kommt anhand der am Unfallort gesicherten Spuren ein Mercedes-Benz CLS in der Farbe Obsidian-Schwarz, Baujahr zwischen 2004 und 2010, in Frage. Die eingesetzten Beamten schätzten den entstandenen Schaden auf über 20.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder einem entsprechend unfallbeschädigten Fahrzeug machen können, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
0211/870 2005

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 18.10.2011 – 14:15

    POL-D: Pressekonferenz - "MK Schlossturm" - Drei Tatverdächtige festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und der Düsseldorfer Polizei Einladung zur Pressekonferenz Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11 Uhr, im Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7, Raum 1097 Versuchtes Tötungsdelikt am Düsseldorfer Schloßufer - Drei Tatverdächtige (18, 19 und 20 Jahre alt) im Ruhrgebiet ...

  • 18.10.2011 – 13:18

    POL-D: TISPOL - "Operation Truck" - Europaweite Lkw-Kontrollen

    Düsseldorf (ots) - TISPOL - "Operation Truck" - Polizei Düsseldorf beteiligte sich an europaweiten Lkw-Kontrollen Ein weiteres Mal überprüften in der vergangenen Woche auch Polizeikräfte aus Düsseldorf in einer europaweiten durch TISPOL - dem Netzwerk europäischer Verkehrspolizeien - organisierten Kontrollaktion vermehrt den gewerblichen Güterverkehr im Stadtgebiet und auf den Autobahnen. Im Rahmen der ...

  • 18.10.2011 – 11:24

    POL-D: Trickdiebstahl in Derendorf

    Düsseldorf (ots) - Montag, 17. Oktober 2011, 12.30 Uhr Trickdiebstahl in Derendorf - Schmuck einer 86-jährigen Seniorin gestohlen - Polizei warnt erneut vor den zahlreichen Varianten der Trickdiebe Unter der Legende, der neue Nachbar zu sein, verschaffte sich am Montagmittag ein circa 30-jähriger Täter Zugang zur Wohnung einer 86-jährigen Frau in Derendorf. Er bat die Seniorin um einen Zettel und einen Stift, da er sich die Telefonnummer der Hausverwaltung notieren ...