Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Motorradunfall in Unterbilk - 24-jähriger Düsseldorfer glücklicherweise nur leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 28.09.2010, 9.20 Uhr Motorradunfall in Unterbilk - 24-jähriger Düsseldorfer glücklicherweise nur leicht verletzt

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seiner BMW, Typ C 1, die Rheinkniebrücke aus Oberkassel kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. In der Folge wollte er über die Ausfahrt Kavalleriestraße die Zufahrt zum Rheinufertunnel nutzen. Nach eigenen Angaben verlor er im Kurvenbereich der Ausfahrt auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Bei dem Alleinunfall wurde der Düsseldorfer glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zwar zur Kontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert, das er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Nach Schätzungen der Polizei entstand bei dem Unfall nur geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf