Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Elfjähriger Junge bei Verkehrsunfall in Mörsenbroich schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Elfjähriger Junge bei Verkehrsunfall in Mörsenbroich schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein elfjähriger Junge wurde heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mörsenbroich so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik eingeliefert werden musste.

Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen befuhr eine 63-jährige Frau aus Mettmann mit ihrem Toyota um 15.23 Uhr den Mörsenbroicher Weg. Die Frau kam aus Richtung Mörsenbroicher Ei und war in Richtung Lenaustraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 45 rannte plötzlich ein elfjähriger Junge aus Düsseldorf von rechts auf die Fahrbahn. Die Toyotafahrerin bremste zwar sofort, konnte aber eine Kollision mit dem Kind nicht mehr verhindern. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, war der Junge stabil und ansprechbar. Er hatte noch seine Eltern von Handy aus angerufen und informiert. Der Elfjährige wurde zunächst von einem Notarzt am Unfallort behandelt und musste anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf