Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Unterbach - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Unfallflucht in Unterbach - Polizei sucht Zeugen

Beim Überqueren des Fußgängerüberwegs Gerresheimer Landstraße/Seeweg wurde am vergangenen Freitagnachmittag ( 4. Dezember ) eine Frau von einem dunklen Pkw erfasst. Die Frau stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt in Richtung Hilden fort, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern.

Am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, wollte die 52-Jährige die Gerresheimer Landstraße über den Fußgängerüberweg in Gehrichtung Seeweg queren. Als sie sich bereits mitten auf der Fahrbahn befand, wurde sie von einem Pkw gestreift, der die Gerresheimer Landstraße aus Gerresheim kommend befuhr. Durch die Kollision mit dem Fahrzeug wurde die Düsseldorferin zu Boden geschleudert und glücklicherweise nur leicht verletzt. Ohne anzuhalten und ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Fahrer des unfallbeteiligten Wagens seine Fahrt in Richtung Hilden fort.

Da bisher nur bekannt ist, dass es sich bei dem Pkw des flüchtenden Fahrers um ein dunkles Fahrzeug gehandelt hat, sucht die Polizei dringend Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211 / 8700 an das zuständige Verkehrskommissariat 21 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf