Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberkassel: PKW-Fahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn leicht verletzt - Sachschaden circa 8.000 Euro

Düsseldorf (ots)

Oberkassel: PKW-Fahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn leicht verletzt - Sachschaden circa 8.000 Euro

Leichte Verletzungen erlitt heute Mittag die Fahrerin eines PKW, als ihr Wagen im Kreuzungsbereich der Schorlemerstraße und Luegallee von einer Straßenbahn erfasst wurde. Den entstandenen Schaden schätzten die Polizisten auf 8.000 Euro.

Gegen 13.30 Uhr war eine 48-jährige Frau mit ihrem BMW auf der Schorlemerstraße unterwegs. Sie wollte mit ihrem Fahrzeug nach links auf die Luegallee einbiegen. Als die Ampel für ihre Richtung grün zeigte, fuhr die BMW-Fahrerin in den Kreuzungsbereich ein. Hier kam es, aus bislang unklarer Ursache, zur Kollision mit der Straßenbahn der Linie 77, die in Richtung Oberkasseler Brücke unterwegs war. Während der 46-jährige Fahrer der Straßenbahn unverletzt blieb, musste die BMW-Fahrerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf