Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal - Mann in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Düsseltal - Mann in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen eines Überfalls, der sich am Dienstagmittag an der Paulusstraße in Düsseltal ereignete. Zwei Täter drangen in die Wohnung eines Mannes ein und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Mit circa 200 Euro Bargeld flüchteten die Unbekannten.

Nach Aussagen des 59-jährigen Geschädigten klingelte es am Dienstagmittag, gegen 12.15 Uhr, an seiner Wohnungstür. Als er öffnete, wurde er von zwei circa 25 Jahre alten Männern zu Boden gestoßen. Das brutale Duo begann sofort mit der Suche nach Wertgegenständen. Der Bruder des Opfers, der ebenfalls in dem Haus wohnt, hörte Poltergeräusche, wollte nach dem Rechten sehen und traf auf seinen am Boden liegenden Bruder und die Täter. Diese stießen ihn zur Seite und flüchteten aus der Wohnung.

Die Täter sollen circa 20 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank sein. Sie haben kurze, dunkle Haare. Einer trug ein helles Oberteil. Die Männer sollen ein südländisches Aussehen haben.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf