Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk: 10-jähriger Schüler bei Zusammenstoß mit Fahrrad verletzt

Düsseldorf (ots)

Bilk: 10-jähriger Schüler bei Zusammenstoß mit Fahrrad verletzt

Ein 10-jähriger Junge wurde heute Morgen auf dem Gehweg der Aachener Straße von einem Fahrrad erfasst. Er stürzte und erlitt Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus versorgt werden.

Gegen 8.20 Uhr war eine 26-Jährige mit ihrem Rad verkehrswidrig auf dem Gehweg der Aachener Straße unterwegs. Als ein 10-jähriger Junge aus einem Hauseingang auf den Gehweg trat, wich sie zwar mit ihrem Rad aus, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Beide stürzten auf den Gehweg. Während sich die junge Frau leicht verletzte, musste der 10-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär behandelt wird.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf