Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: An Ampel aufgefahren

Niederzier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 wurde am Donnerstagnachmittag eine Person leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Eine 19-jährige Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr gegen 17.30 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung Jülich. In Höhe der Krauthausener Kreuzung bremste sie verkehrsbedingt ab, da die Lichtzeichenanlage von Grün auf Gelb wechselte. Ein hinter ihr fahrender 57 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Kreuzau hatte vermutet, dass die 19-Jährige die Kreuzung noch überqueren würde. Obwohl er eine Vollbremsung einleitete, fuhr er auf den Wagen der 19-Jährigen auf. Nach eigenen Angaben war sein Fahrzeug auf Grund des Regens auf den vor ihm stehenden Pkw gerutscht.

Der Wagen der jungen Frau wurde auf eigenen Wunsch von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.03.2009 – 12:00

    POL-DN: Scharf auf Gartenschmuck

    Düren (ots) - Beim Versuch, den Zierbrunnen eines Vorgartens in der Ortschaft Arnoldsweiler zu plündern, wurde in der Nacht zum Freitag ein derzeit unbekannter Täter durch den Besitzer gestört. Um 04.00 Uhr wurde der Bewohner eines Hauses in der Neusser Straße auf Geräusche aus seinem nicht eingefriedeten Vorgarten aufmerksam. Nachdem er sich dann bemerkbar gemacht hatte, rannte ein Mann aus dem Garten davon und flüchtete mit einem bereit stehenden Wagen. Wie die ...

  • 27.03.2009 – 11:55

    POL-DN: Pkw landete im Straßengraben

    Düren (ots) - Das besonnene und vorausschauende Verhalten eines Autofahrers verhinderte am Donnerstagvormittag vermutlich schlimmere Folgen bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 327 in der Nähe der Ortschaft Niederau. Ein 52 Jahre alte Mann aus Merzenich befuhr kurz vor 10.00 Uhr die Straße "Am Sandberg" in Fahrtrichtung Niederau, als ein ihm entgegen kommender Pkw-Fahrer aus Herzogenrath plötzlich auf seine ...

  • 26.03.2009 – 12:33

    POL-DN: Pkw geriet ins Schleudern

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Aldenhoven wurde am frühen Donnerstagmorgen eine Person leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. Ein 42 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich befuhr kurz nach 05.00 Uhr die L 136 in Fahrtrichtung Aldenhoven. Kurz vor Erreichen des Einmündungsbereichs zur Industriestraße bemerkte er vor sich einen Radfahrer, der ...