Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: 23-jähriger Mann randalierte im Internet-Café - Widerstand - Ingewahrsamnahme - Blutprobe

Düsseldorf (ots)

Eller: 23-jähriger Mann randalierte im Internet-Café - Widerstand - Ingewahrsamnahme - Blutprobe

Viel zu tun hatten am Sonntag die Beamten der Werstener Polizeiwache, als sie im Rahmen eines Routineeinsatzes auf einen alkoholisierten und sehr aggressiven Besucher eines Internet-Cafés stießen. Bereits bei Eintreffen wurden die Beamten durch den 23-jährigen Besucher massiv bedroht und beleidigt. Jeglichen Verfügungen der Beamten widersetzte er sich in heftigster Form. Letztendlich musste der Mann zur Durchsetzung des Hausrechts und Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden.

Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, bat der Besitzer eines Internet-Cafés die Polizei um Hilfe. Ein 23-jähriger Mann randaliere und wolle das Lokal nicht verlassen. Bereits beim Betreten des Lokals wurden die Polizisten durch den Mann sofort lautstark angepöbelt und bedroht. Trotz mehrfacher, deutlicher Aufforderung sich zu beruhigen und das Café zu verlassen, verhielt sich der 23-Jährige weiter äußerst aggressiv und unkooperativ. Er leistete massiv Widerstand und musste zur Polizeiwache gebracht werden. Hier versuchte er einer Polizeibeamtin in die Hand zu beißen. Sie konnte aber glücklicherweise ihre Hand noch rechtzeitig wegziehen.

Neben Alkohol will der Randalierer nach eigenen Angaben noch Heroin konsumiert haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, bevor er in das Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung gebracht werden konnte.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf