Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei

Wuppertal (ots)

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei
Düsseldorf geriet gegen 15.40 Uhr ein 33-jähriger Mann aus Minden 
nach einem Ausweichmanöver mit seinem Lkw ins Schleudern und 
anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Der Mann war nach 
eigenen Angaben von einem unbekannten Pkw geschnitten worden und 
hatte so die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei dem Aufprall 
gegen die Mittelschutzplanke riss sich der Lkw den Betriebsstofftank 
auf und es traten 400 Liter Treibstoff aus. Die Richtungsfahrbahn 
Köln der A1 ist derzeit komplett gesperrt. Voraussichtlich noch bis 
19 Uhr werden die Autobahnmeistereien Hagen und Remscheid mit der 
Aufnahme der Betriebsstoffe beschäftigt sein. Der Verkehr wird 
großräumig abgeleitet. Die maximale Stauausdehnung auf der A1 betrug 
bislang acht Kilometer. Der Fahrer des Lkw blieb glücklicherweise 
unverletzt. Das Gesamtschadenausmaß ist noch nicht bestimmbar.
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008 
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 17.10.2007 – 14:19

    POL-D: *** Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei ***

    Düsseldorf-Autobahnpolizei (ots) - Seit der Übernahme der Dienstgeschäfte der Autobahnpolizei des Regierungsbezirkes Düsseldorf durch das hiesige Polizeipräsidium (Stichtag 1.1.2007) operierten die Leitstellen "Düssel" und "Martha" noch aus unterschiedlichen Häusern heraus. Heute wurden die beiden Dienststellen auch räumlich zusammengeführt. Zukünftig werden alle Einsatzlagen der Autobahnpolizei vom ...

  • 17.10.2007 – 13:04

    POL-D: Seniorin bei Überfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf-Grafenberg (ots) - Nachdem bereits am Sonntagvormittag eine 87-jährige Ludenbergerin Opfer eines Raubüberfalls wurde, sucht die Polizei jetzt dringend nach Zeugen. Die Frau war zu Boden gestürzt und hatte sich Schürfwunden an Händen und Knien zugezogen, als ein bislang unbekannter Täter ihr die Tasche entreißen wollte. Um 9.45 Uhr war die Seniorin auf der Grimmstraße unterwegs. Kurz vor ...

  • 17.10.2007 – 10:18

    POL-D: Gerresheim - Brand einer Gartenlaube - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Gerresheim - Brand einer Gartenlaube - Polizei sucht Zeugen Total zerstört wurde eine Gartenlaube am Montagabend bei einem Brand auf dem Kleingartengelände hinter der Torfbruchstraße Ecke Dreherstraße. Die Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 gehen von Brandstiftung aus. Durch eine Zeugin wurden am Brandort drei Jugendliche beobachtet. Nun suchen die Beamten weitere Zeugen, um ...