Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt/ Fahrt unter Drogeneinfluss

Schenefeld (ots)

Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 0,66 Promille
Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 02.45 Uhr, einen
alkoholisierten Autofahrer angehalten.
Die Beamten hatten den 38-jährigen Mann aus Hamburg im Osterbrooksweg
mit seinem PKW Jeep im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft und
dabei einen Atemalkoholwert von 0,66 Promille festgestellt.
Dem Fahrer drohen im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens
Fahrverbot und Bußgeld.
Schenefeld - Fahrt unter Drogeneinfluss
Die Polizei hat im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen Mitternacht,
in der Blankeneser Chaussee, einen 23-jährigen Autofahrer überprüft.
Dabei erhärtete sich für die Beamten der Verdacht, dass der junge Mann
unter Drogeneinfluss stand, ein entsprechend durchgeführter
Drogenschnelltest verlief positiv auf den Konsum von
Cannabisprodukten.
Dem aus Hamburg stammenden Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen,
ihm drohen im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot
und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2007 – 09:58

    POL-SE: Schenefeld - PKW-Aufbrecher bei der Tat beobachtet

    Schenefeld (ots) - Ein Zeuge hat in der Nacht zu Samstag, gegen 00.30 Uhr, im Parkgrund, einen Autoaufbrecher bei seine Tatausführung beobachtet. Der Anwohner hatte aus seiner Wohnung aus dem Fenster gesehen und dabei beobachtet, wie sich eine männliche Person an einem PKW VW zu schaffen machte. Offenbar entwendete der Täter ein Soundsystem und entfernte sich ...

  • 14.10.2007 – 09:57

    POL-SE: Kisdorf - Trunkenheitsfahrt mit 1,10 Promille

    Kisdorf (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 21.55 Uhr, in der Henstedter Straße, einen alkoholisierten Autofahrer angehalten. Der 21-jährige Fahrer war von den Beamten im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft worden, bei der ein Atemalkoholwert von 1,10 Promille festgestellt wurde. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 12.10.2007 – 15:19

    POL-SE: Bokholt-Hanredder - Streifenwagen bei Einsatzfahrt gerammt

    Bokholt-Hanredder (ots) - Großes Glück hatte am Donnerstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, die Besatzung eines Streifenwagens, welche auf der L 75, im Ortsteil Offenau, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Die Beamten der Polizeistation Barmstedt waren mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn zu einem gemeldeten Feuer unterwegs, welches drohte, auf eine ...