Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Hausfriedensbruch

Münster-Sarmsheim (ots)

10.08.2022, 07:01 Uhr

Der Polizei wurde eine schlafende Person auf einem Privatgrundstück gemeldet. Die Person, die augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, konnte vor Ort angetroffen werden. Bei der Personendursuchung nach Ausweispapieren konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den 29 jährigen wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 10.08.2022 – 09:19

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Weiler (ots) - 09.08.2022, 19:30 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei einem 20 jährigen Fahrzeugführer deutlich Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Angebotene Tests zur Entlastung des Verdachts wurden verweigert. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 ...

  • 10.08.2022 – 09:07

    POL-PIBIN: Kennzeichendiebstahl

    Münster-Sarmsheim, Rheinstraße (ots) - 06.08.2022, 23:30 Uhr, bis 09.08.2022, 15:30 Uhr In den Zeit vom 06.08.2022, 23:30 Uhr, bis 09.08.2022, 15:30 Uhr, wurde an einem in der Rheinstraße, Höhe Anwesen 126 geparkten PKW VW, das hintere Kennzeichen mit MZ-Kennung entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721/905-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 09.08.2022 – 16:46

    POL-PIBIN: Trunkenheit

    Bingen-Kempten (ots) - 09.08.2022, 12:45 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 43 jährigen Fahrzeugführer Atemalkohol festgestellt. Ein Test wies einen Wert von 0,61 Promille aus. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...