Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Trunkenheitsfahrt

Bingen (ots)

Waldalgesheim, 01.05., K30, 21:42 Uhr. Bei der Aufnahme eines Wildunfalls stellten die Beamten einen Atemalkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein Test ergab einen Wert von 0,77 Promille. Der Autoschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 02.05.2022 – 10:29

    POL-PIBIN: Fahrraddiebstahl E-bike

    Bingen (ots) - Bingen, 30.04., 20:00 Uhr - 01.05., 01:30 Uhr. Im angegebenen Zeitraum wurde ein an einem Laternenmast angeschlossenes E-Bike in der Kirchstraße entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 02.05.2022 – 10:23

    POL-PIBIN: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bingen (ots) - Bingen, 01.05., Saarlandstraße, 11:30 Uhr. Bei einer Streifenfahrt kontrollierten die Beamten den Fahrer einen Audi A4 mit KH-Kennung. Der Fahrer konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen. Eine Recherche ergab außerdem, dass gegen den 35-Jährigen eine Fahrerlaubnis-Sperre vorlag. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, und der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.05.2022 – 07:40

    POL-PIBIN: Körperverletzungsdelikt von Jugendlichen

    Bingen (ots) - Am Sonntag den 01.05.2022 gegen 04:30 Uhr meldet sich ein 35-jähriger Geschädigter aus Bingen. Er gibt an, von zwei oder drei Jugendlichen an der Schule in Dromersheim geschlagen worden zu sein. Der Geschädigte ist stark alkoholisiert. Der Geschädigte gibt an, dass er im Rahmen eines Mai-Festes einen Streit schlichten wollte. Daraufhin wäre er von ...