Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Göllheim (ots)

Am Mittwoch, dem 25.10.2023, befuhr gegen 13.40 Uhr ein 34-jähriger PKW-Fahrer die B 47 von Dreisen kommend in Fahrtrichtung Göllheim. Zwischen der Anschlussstelle Dreisen und der Anschlussstelle Göllheim kam der PKW unvermittelt nach links von seinem Fahrstreifen ab und fuhr in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 45-jähriger LKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 34-jährige wurde hierbei in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B 47 zwischen Dreisen und Göllheim für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 25.10.2023 – 09:39

    POL-PIKIB: Trunkenheit im Verkehr

    Göllheim (ots) - Am Dienstag, dem 24.10.2023, gegen 23.30 Uhr, fiel einer Streife in Göllheim ein PKW auf, der langsam und ruckartig geführt wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei der 39-jährigen PKW-Fahrerin deutliche Hinweise auf einen Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über einer Promille, sodass der Frau eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und entsprechende strafrechtliche ...

  • 25.10.2023 – 09:15

    POL-PIKIB: E-Scooter ohne Versicherungsschutz, Fahrer unter Drogeneinfluss

    Eisenberg (Pfalz) (ots) - Am Dienstag, dem 24.10.2023, gegen 21.45 Uhr, fiel einer Streife in Eisenberg der Fahrer eines E-Scooters auf. Da an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei bestätigte sich die Befürchtung, dass der E-Scooter nicht versichert wurde. Darüber hinaus konnten bei ...

  • 25.10.2023 – 09:04

    POL-PIKIB: Ohne Führerschein, aber unter Einfluss von Drogen gefahren

    Eisenberg (Pfalz) (ots) - Am Dienstag, dem 24.10.2023, gegen 20.30 Uhr, wurde durch eine Streife ein 53-jähriger PKW-Fahrer in Eisenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus konnten bei dem Fahrer Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf den Konsum von ...