Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Diebstahl von Katalysatoren

Albig (ots)

In der Nacht vom 06.04 auf den 07.04.2023, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Firmengelände im Industriegebiet Albig. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufschrauben eines Zaunelements Zutritt in das Firmengelände.

Dort entwendeten sie von zwei abgestellten PKW's die jeweiligen Katalysatoren. Bei einem PKW wird hierbei die Seitenscheibe eingeschlagen.

Zeugen die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Alzey, Tel.: 06731 911-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 04.04.2023 – 16:19

    POL-PIAZ: Bedrohung von Mitarbeitenden der Kreisverwaltung

    Alzey, Nibelungenstraße (ots) - Am heutigen Morgen versuchten zwei Mitarbeitende der Kreisverwaltung mit einer Schornsteinfegerin im Rahmen der Ersatzvornahme die Heizungsanlage des verantwortlichen Wohnungsinhabers zu überprüfen. Dieser wollte, auch bei Ankündigung, dass die Polizei hinzugerufen werde, die Mitarbeitenden der Kreisverwaltung und die Schornsteinfegerin nicht ins Haus lassen. Nach einem Gespräch an der ...

  • 03.04.2023 – 12:43

    POL-PIAZ: Alzey - Brand in einem Einfamilienhaus

    Alzey (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 02.04.2023, ist es in einem Einfamilienhaus in Alzey zu einem Brand gekommen. Gegen 04:30 Uhr wurde der Polizei ein Brand in Alzey in der Freiherr-vom-Stein-Straße gemeldet. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen Brand in einem Schlafzimmer im Obergeschoss feststellen. Das Feuer konnte durch die Bewohner des Anwesens selbständig gelöscht werden. Zwei Bewohner mussten aufgrund ...

  • 03.04.2023 – 11:38

    POL-PIAZ: Alzey - Erneuter Betrug über Callcenter

    Alzey (ots) - Am Freitag, 31.03.2023, kam es in Alzey zu einem erneuten Betrug via Whats-App. Die 63-jährige Geschädigte erhielt von ihrer angeblichen Tochter eine Whats-APP mit der Bitte ihr Geld zu überweisen. Ein Betrag im niedrigen vierstelligen Bereich wurde von der zweiten Tochter der 63-Jährigen getätigt. Daraufhin erfolgte eine weitere Bitte der Betrüger, Geld auf das gleiche Konto zu überweisen. Auch ...