Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: PKW überschlägt sich - Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L414

Gau-Odernheim (ots)

In den Abendstunden des 25.11.2022 ereignete sich auf der L414 ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der alleinbeteiligte 49-jährige Verkehrsunfallverursacher mit seinem PKW die L414 von Bechtolsheim kommend in Fahrtrichtung Gau-Odernheim.

Dort kam der PKW-Führer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer. Nach dem Aufprall überschlug sich der PKW und blieb neben der Fahrbahn liegen.

Der eingeklemmte PKW-Führer musste durch die alarmierte Feuerwehr befreit werden.

Die Fahrbahn musste für ca. 1 Stunde vollgesperrt werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Der PKW-Fahrer wurde mit diversen Prellungen und einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 22.11.2022 – 09:31

    POL-PIAZ: Gau-Odernheim - Einbruch in Einfamilienhaus

    Alzey (ots) - Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit eines Hausbesitzers in Gau-Odernheim, Portugieser Weg, am Montag, 21.11.2022, zwischen 19:00 und 19:30 Uhr, um über eine Balkontür in das Einfamilienhauses einzudringen. Im Anschluss wurden durch die Täter mehrere Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird ...

  • 21.11.2022 – 09:44

    POL-PIAZ: Flomborn - Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf L386 bei Flomborn

    Alzey (ots) - Am gestrigen Sonntagmittag, kurz nach 13 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L386 in Höhe Flomborn mit drei schwerverletzten Personen. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin befuhr die L386 aus Richtung Stetten kommend in Richtung Gundersheim. Eine 41-jährige Wormserin kam mit ihrem PKW aus ...