Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oppenheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Brand in einem Wohnhaus

Uelversheim (ots)

Am 07.06.2022, gegen 03:45 Uhr, kam es in der Eimsheimer Straße in Uelversheim zu einem Brand im 2. OG eines dortigen Einfamilienhauses. Die Hauptbrandstelle befand sich in einem dortigen Badezimmer. Der Brand konnte gelöscht werden. Zwei Bewohner des Hauses wurden mit einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Das 2. OG des Hauses ist derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache ist momentan noch nicht bekannt, ebenfalls nicht die Höhe des entstandenen Sachschadens. Es waren 38 Kräfte der Feuerwehr der VG Rhein-Selz und 4 Polizeibeamte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
  • 05.06.2022 – 12:10

    POL-PIOPP: Verletztes Kind nach Vollbremsung eines Linienbusses der ORN

    Dexheim (ots) - Am Freitag, den 03.06.22 gegen 12:20 Uhr, kam es in Dexheim zu einer Vollbremsung eines Linienbusses der ORN, wobei sich ein mitfahrendes Kind leicht verletzte. Der Bus der Linie 662 hatte diverse Kinder der Grundschule in Oppenheim in Richtung Dexheim transportiert. Mitteilungen zufolge sei es während der Fahrt zwischen dem Busfahrer und einem Kind zu ...

  • 05.06.2022 – 11:29

    POL-PIOPP: Verkehrsunfall mit Pkw und Rennrad

    Bodenheim (ots) - Am Freitag, den 03.06.22 gegen 10:30 Uhr, kam es auf einem Feldweg in Bodenheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw sowie einem Rennrad. Der 23jährige Rennradfahrer befuhr einen parallel zu Laubenheimer Straße verlaufenden Feldweg von Bodenheim in Richtung Laubenheim. Der 32jährige Fahrer eines Opel Mokka befuhr zu gleicher Zeit, einen weiteren Feldweg, um auf die Laubenheimer Straße einzufahren. ...

  • 03.06.2022 – 16:19

    POL-PIOPP: Taschendiebstahl

    Guntersblum (ots) - Am 02.06.2022, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Guntersblum zu einem Taschendiebstahl. Ein 81jähriger aus Guntersblum kaufte an einem vor dem dortigen Friedhof befindlichen Erdbeerstand ein. Danach begab er sich in Richtung Tankstelle. Hierbei bemerkte er, dass seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche fehlte. Weiterhin fielen ihm hinter sich 2 junge Männer auf, die er daraufhin anschrie, ihm seine ...