Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Geschwindigkeitsmessung

Buchholz (WW) (ots)

Am Donnerstag wurde im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an der Bundesstraße 8, Höhe Buchholz, Ot. Griesenbach, in Fahrtrichtung Uckerath eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei der Messstelle handelt es sich um eine Unfallhäufungsstelle, die Geschwindigkeit ist im Messbereich auf 70 km/h begrenzt. Bei einer Durchlaufzahl von 1385 Fahrzeugen sind 132 Fahrzeugführer*innen im Verwarngeldbereich und 28 Fahrer*innen im Anzeigenbereich gemessen worden. Die schnellste Messung betrug 107 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.08.2021 – 08:24

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Leubsdorf (ots) - Am Donnerstagmorgen befuhr eine 79-jährige Frau mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Leubsdorf. Hinter einem stehenden Fahrzeug der Post musste sie verkehrsbedingt anhalten, unmittelbar danach setzte der Fahrer des Postfahrzeugs zurück und stieß gegen den dahinter stehenden Pkw. Während die Frau aus dem Pkw aussteigen wollte, rollte ihr Fahrzeug zurück, so dass sie zu Fall kam und sich leicht ...

  • 26.08.2021 – 14:24

    POL-PDNR: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Kasbach-Ohlenberg (ots) - Am Mittwochmorgen kollidierten ein Radfahrer und eine Pkw-Fahrerin an einer Einmündung in der Unter-Erler-Straße in Ohlenberg. Der 22-jährige Fahrradfahrer befuhr die Unter-Erler-Straße in Richtung Ohlenberg und übersah hierbei den herannahenden Pkw einer 56-jährigen Fahrerin. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber nach ...

  • 26.08.2021 – 09:12

    POL-PDNR: Wissen - Saunabrand

    57537 Wissen, Hachenburger Str. (ots) - Am Mi., 25.08.2021, gegen 17:25 Uhr, kam es zu einem Saunabrand in der Hachenburger Str. Der Hauseigentümer hatte eigenen Angaben zufolge versehentlich im Keller den falschen Schalter betätigt, sodass hier statt das Licht einzuschalten der Saunabetrieb gestartet wurde. Einige Zeit später bemerkte er aufsteigenden Rauch und alarmierte sofort die Feuerwehr. Die Feuerwehr Wissen rückte mit ca. 50 Wehrleuten aus und konnte den Brand ...