Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf. Öffentlichkeitsfahndung nach jugendlichem Wegläufer.

Lippe (ots)

Seit dem 07.12.2023 wird der 14-jährige Antonio H. aus einer Jugendhilfeeinrichtung vermisst. Aufgrund seines jungen Alters wird eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen. Antonio ist ca. 160 cm groß, schlank und hat schwarzes, gelocktes Haar. Ein Foto des Vermissten ist in unserem Fahndungsportal unter dem folgenden Link verfügbar: https://polizei.nrw/fahndung/127154. Er hat familiäre Kontakte nach Hamburg und könnte sich dort oder im angrenzenden Niedersachsen aufhalten. Bitte melden Sie sich beim Kriminalkommissariat 6 unter der Telefonnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 12.02.2024 – 13:53

    POL-LIP: Augustdorf. Bedrohung und körperliche Auseinandersetzung mit drei Verletzten.

    Lippe (ots) - Am Samstagmittag (10.02.2024) kam es gegen 13 Uhr auf einer Wiese zwischen den Mehrfamilienhäusern in der Bandelstraße und Am Dören zu einer Bedrohung und einer folgenden körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Gruppen, bestehend aus insgesamt 20 bis 30 Personen, waren mindestens durch ihre Anwesenheit in den Vorfall involviert. Während eines Streits, ...

  • 11.02.2024 – 07:44

    POL-LIP: Blomberg - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Lippe (ots) - Am Samstagmorgen geriet ein 25jähriger Blomberger gegen 09.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Ostwestfalenstraße in Höhe des Abzweigs Großenmarpe aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und touchierte dort seitlich den entgegenkommenden Pkw eines 35jährigen Fahrzeugführers aus Kassel. Der Pkw des 35jährigen kam nach der Kollision an der Leitplanke und der Pkw des 25jährigen Unfallverursachers ...