Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Raub eines Mountainbikes

Lippe (ots)

(RB) Am 31.12.2023 wurde einem 46-Jährigen Lemgoer in der Nähe der Schutzhütte des Asentals sein Mountainbike (MTB) gestohlen. In dem Moment, als er gerade eine kurze Pause machte um sich zu orientieren, wurde er plötzlich zu Boden gestoßen und insgesamt 3 unbekannte Täter nahmen ihm sein Mountainbike weg. Anschließend flüchteten die 3 Täter in Richtung Wüstener Straße bzw. Kurpark. Da alle drei Täter selber E-Bikes dabei hatten, führte einer der drei das gestohlene MTB der Marke Specialized in grau während der Flucht vom Tatort fahrend an einer freien Hand. Alle drei Täter trugen biketypische Kleidung, Brillen und Helme. Zeuge werden gebeten sich an die Kriminalpolizei unter Tel. 05231/609-0 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 01.01.2024 – 11:31

    POL-LIP: Extertal - Alleinunfall mit einer Leichtverletzten

    Lippe (ots) - (RB) Am Silvestermorgen gegen 10:50 Uhr kam es auf der Meierberger Straße in Höhe Einmündung Wiemker Weg zu dem Alleinunfall einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw von der Straße ab und fuhr gegen einen dortigen Baum. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 22-Jährige leicht und wurde durch einen ebenfalls eingesetzten Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 01.01.2024 – 11:30

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Mülltonnen brennen; Hausfassade beschädigt

    Lippe (ots) - (RB) Am 31.12.2023 kam es gegen 22:30 Uhr in der Mittelstraße zu dem Brand von insgesamt 5 Mülltonnen, die teilweise komplett verbrannten. Zeugen wurden nach einem lauten Knall auf den Brand der Mülltonnen aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr und die Polizei. Außerdem versuchten sie mittels eines Gartenschlauches selber zu löschen. Auch eine ...

  • 01.01.2024 – 11:29

    POL-LIP: Extertal - 2 Pkw´s brennen

    Lippe (ots) - (RB) Am 31.12.2023 kam es in Bösingfeld in der Straße Fahrenplatz gegen 23:55 Uhr zu dem Brand von 2 Pkw, die dort abgeparkt standen. Zur Tatzeit wurden Zeugen durch einen lauten Knall auf den Brand von 2 Pkw aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr und Polizei. Während ein Mercedes Benz in Vollbrand stand und letztlich komplett ausbrannte, konnte ein BMW noch mit leichten Beschädigungen aus dem ...