Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Wem gehört das E-Bike?

POL-LIP: Detmold. Wem gehört das E-Bike?
  • Bild-Infos
  • Download

Lippe (ots)

In der Bahnhofstraße wurde am Samstag (23.09.2023) ein herrenloses und unverschlossenes E-Bike vor der Fahrradabstellanlage der SVD gefunden. Vermutlich stammt es aus einem Diebstahl. Es handelt sich um ein schwarzes Herren-E-Mountainbike mit neon-grünen Akzenten des Herstellers "Prophete" (Modell: Graveler 3.0) ohne Akku. Wer kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise zur Herkunft des Rads richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2, Rufnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 27.09.2023 – 11:32

    POL-LIP: Leopoldshöhe-Greste. Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Lippe (ots) - Im Einmündungsbereich Dorfstraße/Hauptstraße wurde am Dienstagnachmittag (26.09.2023) eine Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 58-Jähriger aus Bielefeld war gegen 15.30 Uhr mit seinem Volvo auf der Dorfstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Als er nach rechts in diese abbiegen wollte, übersah er augenscheinlich eine ...

  • 27.09.2023 – 11:32

    POL-LIP: Lemgo. Autofahrer nach Unfallflucht gesucht.

    Lippe (ots) - Am Dienstagnachmittag (26.09.2023) kam es an der Kreuzung Liebigstraße/Pahnsiek gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Lemgoer fuhr auf seinem S-Pedelec auf der Liebigstraße in Richtung Pahnsiek hinter einem PKW. In Höhe der Straße Pahnsiek bremste der unbekannte Autofahrer plötzlich ab, um nach rechts abzubiegen, betätigte dabei augenscheinlich aber keinen Blinker. Der Radfahrer, ...