Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Katalysatoren gestohlen.

Lippe (ots)

In Bad Salzuflen stahlen Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (31.01./01.02.2023) Katalysatoren von geparkten Autos. In der Von-Stietencron-Straße flexten sie den Katalysator eines VW Polo ab, in der Bergstraße hatten sie einen Opel Astra als Ziel. Hinweise auf die Diebe erbittet das Kriminalkommissariat 2 telefonisch unter 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 03.02.2023 – 13:27

    POL-LIP: Detmold. Von der Straße abgekommen.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend (01.02.2023) wurde ein Verkehrsunfall auf der Lemgoer Straße polizeilich aufgenommen. Gegen 21:20 Uhr fuhr ein 83-Jähriger aus Bad Salzuflen mit seinem Audi in Richtung Lemgo und kam, ungefähr 300 Meter vor der Brockhauser Straße, aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab. Erst prallte er gegen einen Baum, wurde dann zurück auf die Straße geschleudert und kam ...

  • 03.02.2023 – 13:25

    POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Bei Verkehrsunfall leicht verletzt.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagabend (02.02.0223) wurde auf der Hauptstraße in Höhe der Westfalentankstelle eine 35-jährige Frau aus Leopoldshöhe bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 34-jähriger Audi-Fahrer wechselte, um von der Hauptstraße auf die B66 nach rechts abzubiegen, auf den entsprechenden Fahrstreifen. Dabei übersah er den dort fahrenden Skoda Octavia. ...

  • 03.02.2023 – 13:24

    POL-LIP: Detmold. Kollision auf der Kreuzung.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmorgen (02.02.2023) kurz vor 8 Uhr kollidierten ein grauer Ford und ein weißer Mercedes mittig auf der Kreuzung Industriestraße/Paulinenstraße/Wotanstraße. Eine 43-jährige Ford-Fahrerin und ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer wurden dabei verletzt. Die 43-jährige Detmolderin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr ...