Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Tankstelle überfallen.

Lippe (ots)

Ein bislang unbekannter Mann überfiel Samstagmorgen (17.12.2022) eine Tankstelle an der Oerlinghauser Straße. Der Täter betrat den Shop der Tankstelle gegen 6:40 Uhr und gab zunächst vor, etwas kaufen zu wollen. Dann ging er auf den 24-jährigen Mitarbeiter der Tankstelle zu, der sich zu der Zeit allein in dem Shop befand. Unter Vorhalt eines Messers verlangte der Räuber das Bargeld. Der Unbekannte entkam schließlich mit einem geringen dreistelligen Eurobetrag. Der 24-Jährige blieb unverletzt. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt, 1,75 - 1,80 m groß und schlank sein. Er hat schwarze, kurze Haare und soll akzentfrei Hochdeutsch sprechen. Zur Tatzeit trug er eine weiße FFP2 Maske, eine schwarze Daunenjacke, einen schwarzen Pullover, hellblaue Jeans und helle Sneaker. Er hatte eine blaue Plastiktüte dabei. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 entgegen; Telefon 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 18.12.2022 – 21:48

    POL-LIP: Lemgo-Hörstmar - Brand eines leerstehenden Wohnhauses

    Lippe (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 08:05 Uhr, ging bei der Polizei die Meldung über einen Wohnhausbrand an der Lageschen Straße im Ortsteil Hörstmar ein. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte das leerstehende Gebäude bereits in vollem Umfang. Die Feuerwehr brachte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle. Bei dem Haus handelt es sich um ein älteres Wohnhaus, welches bereits seit mehreren Jahren ...

  • 18.12.2022 – 07:55

    POL-LIP: Lage - Fußgänger angefahren

    Lippe (ots) - (KF)Am Samstagnachmittag befuhr ein 59jähriger Mann aus Lage mit seinem PKW Hyundai die Afrikastraße in Richtung Lückhauser Straße. Als der Lagenser an einem haltenden Lieferwagen vorbeifuhr, trat hinter dem Fahrzeug unerwartet ein 18jähriger Fußgänger auf die Fahrbahn, der die Straße überqueren wollte. Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Fußgänger. ...

  • 18.12.2022 – 07:53

    POL-LIP: Barntrup - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

    Lippe (ots) - (KF)Am Samstagvormittag wurde in der Brahmsstraße ein 47jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Mann, der mit einem VW unterwegs war, angetrunken war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Bei dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein und sein Autoschlüssel wurden ...