Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal-Bentorf. Einbruch in Einfamilienhaus.

Lippe (ots)

Bislang unbekannte Einbrecher drangen zwischen Samstag- und Dienstagmorgen (6.-9. August 2022) in ein Einfamilienhaus in der Steinbrede ein. Die Täter brachen ein Kellerfenster auf und suchten im ganzen Haus nach Wertgegenständen. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch richten Sie bitte unter 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 2.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 10.08.2022 – 12:39

    POL-LIP: Lügde-Falkenhagen. Seniorin übergibt wertvollen Schmuck an Betrüger.

    Lippe (ots) - Wieder einmal ist es Betrügern gelungen, eine Seniorin zu neppen. Einer der Täter meldete sich am Dienstag (9. August 2022) gegen 11:30 Uhr telefonisch bei einer 92-jährigen Frau. Er gab vor Polizeibeamter aus Hamburg zu sein. Der Sohn der 92-Jährigen habe einen schweren Verkehrsunfall verursacht und sei nun in Haft. Gegen Zahlung einer Kaution würde ...

  • 10.08.2022 – 12:36

    POL-LIP: Detmold. Mit Quad von der Straße abgekommen.

    Lippe (ots) - Dienstagabend (9. August 2022) befuhr ein 35-jähriger Mann aus Detmold mit seinem Quad die Hornsche Straße. Um sein Gesäß zu entlasten stellte er sich gegen 20:30 Uhr auf die Fußablage des Fahrzeugs. Dadurch geriet das Quad nach rechts von der Straße ab und prallte gegen den Bordstein. Der 35-Jährige fiel von dem Fahrzeug auf die Straße und zog sich dabei Verletzungen zu. An dem Quad entstand ...

  • 10.08.2022 – 12:34

    POL-LIP: Detmold. Versuchter Raubüberfall.

    Lippe (ots) - Dienstagnachmittag (9. August 2022) versuchte eine bislang unbekannte Frau eine 26-jährige Detmolderin zu berauben. Gegen 15:15 Uhr befand sich die 26-Jährige an der Einmündung Hornsche Straße/Leopoldstraße, als die Täterin sie ansprach. Diese forderte das Mobiltelefon der Geschädigten, da sie Geld für sich und ihr ungeborenes Kind benötige. Als die Detmolderin das ablehnte, griff die Unbekannte ...