Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde-Rischenau. Motorradfahrer aufgrund von nasser Fahrbahn verunglückt.

Lippe (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr verunfallte ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Münster. Er war mit seiner Yamaha auf der L946 von Rischenau in Richtung Elbrinxen an vorletzter Stelle in einer Motorradgruppe unterwegs. Nach einer Rechtskurve verlor der Hinterreifen seiner Maschine aufgrund der regennassen Fahrbahn die Haftung, so dass der 47-Jährige die Kontrolle über seine Yamaha verlor, umkippte und auf den linken Grünstreifen rutschte. Zur weiteren Behandlung seiner leichten Verletzungen wurde der Münsteraner in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 30.08.2021 – 11:57

    POL-LIP: Detmold. Fußgänger von PKW erfasst.

    Lippe (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde ein 17-jähriger Detmolder bei einem Verkehrsunfall in der Lemgoer Straße leicht verletzt. Ein 32-Jähriger aus Detmold war gegen 15.15. Uhr mit seinem VW Golf auf der Lemgoer Straße in Richtung Lemgo unterwegs, als der 17-Jährige plötzlich auf Höhe der Bertastraße die Fahrbahn überquerte. Er befand sich zuvor auf dem Gehweg gegenüber der Bertastraße und war durch einen ...

  • 30.08.2021 – 11:49

    POL-LIP: Oerlinghausen. Einbruch in Kiosk scheitert.

    Lippe (ots) - Unbekannte Täter versuchten am frühen Sonntagmorgen in einen Kiosk in der Sennestraße einzubrechen. Sie hebelten zwischen 0.30 und 9.00 Uhr zunächst mit einem Werkzeug an einem Fenster. Nachdem sie es auf diese Weise nicht schafften ins Gebäude zu gelangen, schlugen sie das Fenster ein. Doch auch damit hatten die Täter kein Glück: Ein massives Regal verhinderte ein Durchkommen in den Kiosk, so dass ...