Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: (AL) Lage, Detmolder Straße, Ellernkrug - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots)

Eine 68 -jährige Fahrerin aus Lage fuhr mit ihrem Mercedes an der Kreuzung "Ellernkrug" aus Detmold kommend in Richtung Lage. Sie wartete zunächst bei Rot an der LZA, fuhr dann aber ohne ersichtlichen Grund in den Kreuzungsbereich. Hierbei kollidierte sie mit dem VW eines von links kommenden 59 -jährigen Augustdorfers. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11500.- Euro an den Pkw. Des Weiteren wurde die Lichtzeichenanlage erheblich beschädigt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 11.07.2021 – 11:51

    POL-LIP: (AL) Lügde, Untere Dorfstraße - Brand einer Scheune

    Lippe (ots) - Am Samstag, um 15:00 Uhr, kam es beim Abbrennen von Unkraut an einer Scheune dazu, dass diese selbst Feuer fing. Durch einen Großeinsatz der umliegenden Feuerwehren konnte ein komplettes Abbrennen der Scheune verhindert werden. Naheliegende Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, Menschen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 70000.- Euro Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 11.07.2021 – 11:50

    POL-LIP: (AL) Bad Salzuflen, Lagesche Straße - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Lippe (ots) - Am Samstagmorgen wurde ein 48 -jähriger Fahrer (ofW) eines Kleinkraftrades angehalten und kontrolliert. Bei ihm wurde ein Alkohol- und Drogenmissbrauch festgestellt, was zu einer Blutprobe führte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Strafanzeige folgt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 11.07.2021 – 11:49

    POL-LIP: (AL) Lügde, Paenbruch - Verkehrsunfall mit einem Verletzen, nach Trunkenheitsfahrt

    Lippe (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04:20 Uhr verlor ein 30 Jähriger aus Lügde in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Opel. Das Fz. überschlug sich mehrfach und kam dann im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt, konnte sich aber selbstständig über den Kofferraum aus dem Fz. befreien. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, verblieb ...