Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal. Betrunken von der Straße abgekommen.

Lippe (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam ein 45-jähriger Bad Oeynhausener mit seinem Motorrad von der Straße Dalbke ab und verunfallte. Der Mann war in Richtung Lemgo unterwegs, als er nach rechts auf den Grünstreifen geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Leicht verletzt wurde er in ein Klinikum gebracht. Da er augenscheinlich erheblich alkoholisiert war, wurde ihm dort eine Blutprobe abgenommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Führerschein und Fahrzeug wurden sichergestellt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.05.2021 – 11:03

    POL-LIP: Lemgo. Pedelec-Fahrerin schwer verletzt.

    Lippe (ots) - Eine 59-jährige Pedelec-Fahrerin wurde am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Frau kollidierte auf der Kreuzung Liemer Weg/Isringhausen-Ring mit einem vorfahrtberechtigten PKW. Der 40-jährige Autofahrer fuhr auf dem Isringhausen-Ring in Richtung Isringhausen, als die Pedelecfahrerin ihm auf dem Liemer Weg fahrend die Vorfahrt nahm, während sie einen nach rechts abbiegenden LKW ...

  • 14.05.2021 – 11:01

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Motorradfahrer schwer verletzt.

    Lippe (ots) - Eine 22-jährige Autofahrerin missachtete am Donnerstagmittag die Vorfahrt eines 53-jährigen Motorradfahrers und kollidierte mit ihm. Der Detmolder wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war mit seiner Triumph auf der Paderborner Straße in Richtung Horn unterwegs. Die 22-jährige Frau aus Lügde wollte mit ihrem VW Golf von der Paderborner Straße nach links zur B1 abbiegen und übersah den ...

  • 14.05.2021 – 10:42

    POL-LIP: Augustdorf. Vorfahrt genommen.

    Lippe (ots) - Gegen 16 Uhr wurde ein 59-jähriger Radfahrer auf der Waldstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 55-jähriger Autofahrer, der von der Straße "Am Ehberg" die Waldstraße queren wollte, hatte den vorfahrtberechtigten Radler nicht gesehen. Nachdem der Autofahrer erst gehalten hatte, fuhr er plötzlich an und kollidierte mit dem Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 59-jährige Mann ...