PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

14.06.2020 – 11:14

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Versuchter Raub

Lippe (ots)

(LW) Am Nachmittag des 12.06.2020 gegen 15.20 Uhr kam es zu einem Streit zwischen drei in Oerlinghausen wohnenden Männern. Zwei der Männer (19 und 42 Jahre) forderten von einem 44-jährigen einen dreistelligen Geldbetrag, den sie diesem zuvor ihrer Meinung nach zu Unrecht bezahlt hatten. Als dieser die Herausgabe des Geldes verweigerte, schlugen und traten sie auf ihn ein, konnten aber kein Geld erlangen. Gegen beide Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe