Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen-Lipperreihe. Junge Frau ausgeraubt - Täter flüchtet.

Lippe (ots)

Am gestrigen Morgen (28.11.2019) wurde eine 18-Jährige in der Dalbker Straße vor einem Supermarkt von einer männlichen Person überfallen. Er erbeutete gewaltsam einen 10-Euro-Schein aus ihrer Jackentasche und floh in unbekannte Richtung. Er ließ die verletzte Frau zurück, die sich in eine Kita rettete. Von dort wurde die Polizei alarmiert, die schon wenige Minuten später eintraf, den Täter jedoch im Rahmen der Fahndung nicht mehr stellen konnte. Er wurde durch das Opfer beschrieben als männlich, mit kurzen braunen Haare, ca. 180 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, blauen Jeans und roten Turnschuhen. Er habe deutsch ohne Akzent gesprochen. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, richten Sie diese bitte an die Kriminalpolizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.11.2019 – 13:29

    POL-LIP: Leopoldshöhe. Navis und Airbags geklaut.

    Lippe (ots) - In der Nacht auf Mittwoch drangen Unbekannte in drei geparkte Fahrzeuge der Marke BMW ein und stahlen daraus die Navigationsgeräte sowie Lenkräder samt Airbags. Der gesamte Schaden dürfte zirka 15.000 Euro betragen. Ein Tatzusammenhang ist naheliegend, steht jedoch nicht fest. Die Täter schlugen in Asemissen, in der Parkstraße sowie "Am Frohnenhof" zu. Die dritte Tat ereignete sich in der Grabbestraße ...

  • 28.11.2019 – 13:28

    POL-LIP: Augustdorf. Einbrecher im Getränkemarkt.

    Lippe (ots) - Bislang Unbekannte stiegen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen Getränkemarkt in der Stukenbrocker Straße ein. Nachdem die Einbrecher eine Tür gewaltsam aufgehebelt hatten, durchsuchten sie den Markt nach Wertgegenständen. Fündig wurden sie in Form von Zigaretten. Der Wert der Beute steht noch nicht fest. Die Täter richteten Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro an. Hinweise zu dem ...