Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Großbrand in Schötmar - Zeugen für Brandstiftung gesucht.

Lippe (ots)

Am Samstagabend gegen 18:50 Uhr gerieten Palletten an einer Lagerhalle in der Ladestraße in Brand. Das Feuer breitete sich aus und zerstörte die Halle komplett. Es beschädigte auch ein angrenzendes Wohnhaus. Der geschätzte Sachschaden liegt im niedrigen siebenstelligen Bereich.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und geht derzeit von Brandstiftung aus. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise auf mögliche Verursacher geben können, informieren das Kriminalkommissariat 1 bitte telefonisch unter 05231 / 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 24.09.2019 – 10:44

    POL-LIP: Detmold. Mit Radfahrer kollidiert.

    Lippe (ots) - An der Einmündung Arminstraße/Wittekindstraße stieß am letzten Mittwoch (18. September 2019) gegen 7:30 Uhr ein Radfahrer mit einem Auto zusammen. Die 51-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem BMW von der Arminstraße nach rechts in die Wittekindstraße abbiegen, als sie leicht mit einem jugendlichen Radfahrer kollidierte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und den Radfahrer, der als zwischen 14- ...

  • 23.09.2019 – 08:35

    POL-LIP: Lemgo-Voßheide. Auffahrunfall mit Verletztem.

    Lippe (ots) - Am Sonntagmittag fuhr eine 45-Jährige Autofahrerin auf der Ostwestfalenstraße einem Motorradfahrer auf, der dabei gegen ein weiteres Fahrzeug gedrückt wurde. Eine 51-Jährige hielt mit ihrem Ford an einer roten Ampel, hinter ihr kam der 29-jährige Kradfahrer angefahren. Die 45-Jährige bemerkte die rote Ampel zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ihr Audi stieß mit der Honda des vor ihr ...

  • 23.09.2019 – 08:34

    POL-LIP: Detmold/Spork-Eichholz. Terrassenmöbel gestohlen.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag stahlen Unbekannte Terrassenmöbel aus einem Garten in der Echternkampstraße. Es handelt sich um vier Stühle und einen Tisch aus Metall und grauem Rattan, die mit einem Stahlseil miteinander verbunden waren. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 500 Euro. Hinweise zur Tat nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der 05222 / 98180 entgegen. Pressekontakt: Polizei Lippe ...