Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Jogger geschlagen.

Lippe (ots)

Drei Männer haben am Mittwochabend einen Jogger an der Exterschen Straße geschlagen. Der 24-Jährige lief gegen 20:40 Uhr von der Loosestraße in Richtung Extersche Straße, als er von einem Unbekannten nach Zigaretten gefragt wurde. Er verneinte und lief weiter. Kurz darauf bemerkte er, dass der Unbekannte ihm folgte. Zwei weitere Männer kamen an einer Weggabelung dazu und schlugen den Jogger mehrfach. Die drei Täter flohen daraufhin durch ein angrenzendes Waldgebiet. Der 24-Jährige ließ seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln. Der Mann, der nach der Zigarette fragte, wird als im mittleren Alter und von normaler Statur beschrieben. Er sei dunkel gekleidet gewesen und habe akzentfrei Deutsch gesprochen. Zeugenhinweise zur Körperverletzung nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222 / 98180 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 19.09.2019 – 10:19

    POL-LIP: Oerlinghausen. Unfallverursacher haut ab.

    Lippe (ots) - In der Robert-Koch-Straße wurde ein blauer VW Golf durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Wagen war zwischen Dienstag, etwa 18 Uhr, und Mittwochvormittag an der Straße geparkt. Als die Halterin gegen 11:15 Uhr zu ihrem Auto kam, entdeckte sie die Beschädigungen. Der Sachschaden liegt bei zirka 2000 Euro. Hinweise übermitteln Sie bitte dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05231 / 6090. ...

  • 18.09.2019 – 10:13

    POL-LIP: Detmold. Seminarplätze für Senioren frei.

    Lippe (ots) - Auf ein Neues! Für das Seminar "Unfallfrei - ich bin dabei" am Mittwoch, 9. Oktober 2019 wieder Plätze im Augustinum in Detmold-Hiddesen zu vergeben. Das Seminar startet um 09.30 Uhr und endet gegen 12.30 Uhr. Angesprochen sind ältere, "aktive" Autofahrerinnen und -fahrer, die ihr Wissen zum Thema Straßenverkehr auffrischen und erweitern möchten. Nach einem Einführungsvortrag, dem sich eine ...