Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Einbruch in Zoohandlung

Lippe (ots)

(KF) In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in eine Zoohandlung an der Paderborner Straße ein. Die Geschäftsräume wurden durch eine Terrassentür betreten und nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde eine geringe Menge Bargeld. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen machten, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Detmold, Tel. 05231 / 6090, in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 18.08.2019 – 08:13

    POL-LIP: Kalletal - Angetrunkener Autofahrer landet auf einem Acker

    Lippe (ots) - (KF) Am späten Freitagabend befuhr ein 34jähriger Mann aus dem Kalletal mit seinem PKW die Straße Elend. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kam letztendlich auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Bei Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein ...

  • 18.08.2019 – 08:12

    POL-LIP: Extertal - Bei Wohnungseinbruch Handy entwendet

    Lippe (ots) - (KF)Am späten Freitagabend brach ein 36jähriger Mann aus dem Extertal eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Almena auf. Anschließend entwendete er aus der Wohnung ein Mobiltelefon. Bei der Tat wurde der Mann teilwiese gefilmt, sodass er als Tatverdächtiger schnell ermittelt werden konnte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...

  • 18.08.2019 – 08:11

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Zwei Einbrüche in Wohnungen

    Lippe (ots) - (KF)In der Zeit von Samstagabend bis Sonntag, 01:00 h, brachen bisher unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Wenkenstraße ein. Nach Aufbrechen der Wohnungstür wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, muss noch geklärt werden. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Zeit von Samstagmittag bis Sonntagmorgen, 04.00 h, in der Asenburgstraße. Hier drangen ...