Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Unfallflucht

Lippe (ots)

32816 Schieder-Schwalenberg - (ho) Am Freitag wurde auf einem Parkplatz hinter einem Wohnhaus an der Wallstraße 1 ein geparkter VW Crafter angefahren. Der Unfall geschah zwischen 07:30 und 16:15 Uhr. Das verursachende Fahrzeug war nach den vorgefundenen Lackspuren weiß und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei, Tel. 05231/6090

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.06.2019 – 10:02

    POL-LIP: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Lippe (ots) - 32657 Lemgo - (ho) In der Nacht zum Sonntag fiel einem Zeugen die auffällige Fahrweise eines Ford-Fahrers auf und verständigte die Polizei. Der 23-jährige Mann aus Herford hatte den Parkplatz eines Schnellrestaurants am Liemer Weg befahren und war dabei deutlich alkoholisiert. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und stellte seinen Führerschein sicher. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 16.06.2019 – 10:01

    POL-LIP: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Lippe (ots) - 32108 Bad Salzuflen - (ho) Am Sonntagmorgen um 06 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife auf der Pillenbrucher Straße einen 26-jährigen PKW-Fahrer. Dieser war deutlich alkoholisiert und musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 16.06.2019 – 10:00

    POL-LIP: Nach Party unter Drogen und Alkohol mit PKW unterwegs

    Lippe (ots) - (ho) Bad Salzuflen - In der Nacht zum Sonntag hatte sich gegen 02 Uhr ein 24-jähriger Partybesucher in der Pillenbrucher Straße in ein Auto gesetzt und war unter Alkohol- und Drogeneinfluss losgefahren. Nach kurzer Fahrstrecke hatte er aber erschöpft wieder angehalten und war im Auto eingeschlafen. Dort fand ihn dann die Polizei. Sie ordnete eine Blutentnahme an. Der Fahrer hatte zudem keinen ...