Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Nach Party unter Drogen und Alkohol mit PKW unterwegs

Lippe (ots)

(ho) Bad Salzuflen - In der Nacht zum Sonntag hatte sich gegen 02 Uhr ein 24-jähriger Partybesucher in der Pillenbrucher Straße in ein Auto gesetzt und war unter Alkohol- und Drogeneinfluss losgefahren. Nach kurzer Fahrstrecke hatte er aber erschöpft wieder angehalten und war im Auto eingeschlafen. Dort fand ihn dann die Polizei. Sie ordnete eine Blutentnahme an. Der Fahrer hatte zudem keinen Führerschein. Gegen den Halter des benutzten PKW wird ebenfalls ermittelt. Er hatte die Trunkenheitsfahrt erst ermöglicht, weil er leichtsinnig mit seinen Fahrzeugschlüsseln umgegangen war.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.06.2019 – 09:59

    POL-LIP: Fahrradunfall mit Verletzten

    Lippe (ots) - (ho) Leopoldshöhe - Am Samstagmittag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Herforder Straße schwer verletzt. Der 25-jährige Oerlinghauser hatte einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden PKW nicht rechtzeitig bemerkt und war auf diesen aufgefahren. Dabei stürzte er in die Heckscheibe des Opel und erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...

  • 16.06.2019 – 09:58

    POL-LIP: Detmold. Widerstand gegen Polizeibeamte.

    Lippe (ots) - (NR) Detmold - Am frühen Samstagabend beleidigte ein stark alkoholisierter 20-jähriger Mann grundlos Anwohner in der Wiesenstraße. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten den jungen Mann zur Rede stellen wollen, zeigte er sich auch den Beamten gegenüber aggressiv und beleidigte sie. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Dabei widersetzte er sich und schlug nach den ...

  • 16.06.2019 – 09:57

    POL-LIP: Mit gefundenem Fahrrad unterwegs

    Lippe (ots) - (ho) Lemgo - In der Nacht zum Sonntag geriet ein 20-jähriger Fahrradfahrer in der Sprottauer Straße in eine Kontrolle der Detmolder Polizei. Er war den Beamten aufgefallen, weil die Beleuchtung an dem Rad nicht eingeschaltet war. Bei der weiteren Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er sich das Fahrrad kurz zuvor als Fundsache angeeignet hatte. Zudem führte der Mann Betäubungsmittel bei ...