PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

14.11.2018 – 09:06

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf. Kontrolle verloren - drei Verletzte.

LippeLippe (ots)

Im Imkerweg hat ein 20-jähriger junger Fahrer am frühen Mittwochmorgen die Kontrolle über seinen 5er-BMW verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Er selbst und ein im Fond sitzender Mitfahrer wurden leicht, sein Beifahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen 00.30 Uhr in Richtung Waldstraße unterwegs und verlor im Einmündungs- und Kurvenbereich "Imkerweg / Nord-West-Ring" aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen schleuderte über die Straße und krachte nach weiteren 50 Metern gegen einen Baum. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz, weil sich der total beschädigte Wagen so mit dem Baum verkeilt hatte, dass er nur mit Hilfe von Spezialwerkzeugen abschleppbereit aufgestellt werden konnte. Alle drei Insassen kamen in Kliniken. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe