Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf. Wohnungseinbruch.

Lippe (ots)

Am Dienstagnachmittag ist ein unbekannter Einbrecher in die Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Berliner Straße eingestiegen. Der Täter hat in den Räumen nach Beute gesucht. Mit etwas Bargeld in Form von Euro-Münzen verschwand er wieder vom Tatort. Hinweise und Beobachtungen in dem Zusammenhang nimmt das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.05.2018 – 12:12

    POL-LIP: Detmold. Versuchter Einbruch in Wohnhaus.

    Lippe (ots) - Zwischen Montagmittag und Dienstagmittag wurde versucht in ein Haus an der Bruchmauerstraße einzudringen. Der Tatort liegt direkt in der Detmolder Innenstadt. Ein bislang unbekannter Täter hat sich an der Haustür des Mehrfamilienhauses zu schaffen gemacht und auch entsprechende Beschädigungen angerichtet. Zum eigentlichen Einbruch kam es nicht. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt ...

  • 09.05.2018 – 12:12

    POL-LIP: Detmold. Polizei sucht Geschädigten.

    Lippe (ots) - Auf dem Aldi-Parkplatz an der Oerlinghauser Straße ist am Dienstag ein PKW beschädigt worden. Die Verursacherin ist zwar bekannt, aber das beschädigte Auto war bereits bei der Schadensmeldung weg. Eine 46-Jährige war mit ihrem schwarzen Peugeot gegen 17.35 Uhr auf besagtem Parkplatz unterwegs und hat beim Einparken ein neben ihr stehendes Fahrzeug an der Beifahrerseite beschädigt. Sie ging in den Markt. ...

  • 09.05.2018 – 12:11

    POL-LIP: Detmold. In Einfamilienhäuser eingeschlichen.

    Lippe (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ist ein Dieb in ein Haus am "Alter Weg" in Remmighausen geschlichen und hat dort nach Beute gesucht. Als er überrascht wurde, flüchtete er sofort. Eine ganz ähnliche Tat ereignete sich bereits gegen 12.45 Uhr im Ortsteil Heidenoldendorf "Im Teiche". Der Täter nutzte in Remmighausen "die Gunst der Stunde", als die Bewohner gerade im Garten waren, um die Blumen zu ...