Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - unter Alkoholeinfluss gefahren

Ennepetal (ots)

Am 31.01.07, gegen 20.10 Uhr, wurde die Polizei
zur Königsberger Straße gerufen. Laut Zeugenaussage befuhr ein 
Pkw-Fahrer mit einem VW Jetta die Königsberger Straße in Richtung 
Boesebecker Straße. In Höhe der Haus Nr. 23 streifte er zunächst 
einen am Fahrbahnrand geparkten Opel Astra und dann einen direkt 
dahinter stehenden Renault Espace. Anschließend fuhr der Verursacher 
auf den dortigen Parkplatz und stellte sein Fahrzeug ab. Der Zeuge 
hielt den Fahrer bis zum Eintreffen der Beamten fest. Diese stellten 
in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter 
Test verlief deutlich positiv. Der Mann, ein 40-jähriger Ennepetaler,
wurde zwecks Blutprobenentnahme der Polizeiwache Ennepetal zugeführt.
Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden von 
etwa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.02.2007 – 12:24

    POL-EN: Schwelm - Unfall mit defektem Fahrzeug

    Schwelm (ots) - Am 31.01.07, gegen 17.55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Blücherplatz gerufen. Zeugen gaben an, dass der Verursacher, ein 74-jähriger Schwelmer, mit seinem Pkw Ford Escort vor ein Verkehrszeichen gefahren sei. Zuvor sei er bereits in Schlangenlinie vom Winterberg bis zur Unfallstelle gefahren. Der Verursacher gab gegenüber den Polizisten an, dass er Probleme mit seinem Fahrzeug ...

  • 31.01.2007 – 12:09

    POL-EN: Herdecke - Pkw Seat beschädigt - Verursacher flüchtete

    Herdecke (ots) - Am 30.01.07, zwischen 06.00 Uhr und 15.30 Uhr, wurde ein auf einem Parkplatz am Gerhard-Kleine-Weg abgestellter Pkw Seat beschädigt. Am linken Fahrzeugheck fanden sich Kratzer. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der ...

  • 31.01.2007 – 12:08

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Büroräume

    Hattingen (ots) - In der Zeit vom 29.01.07, 18.00 Uhr und 30.01.07, 08.00 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in die Büroräume der Burg Blankenstein ein. Dort wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt. Aus einer Geldkassette entwendeten die Täter Bargeld. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...