Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfall mit defektem Fahrzeug

    Schwelm (ots) - Am 31.01.07, gegen 17.55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Blücherplatz gerufen. Zeugen gaben an, dass der Verursacher, ein 74-jähriger Schwelmer, mit seinem Pkw Ford Escort vor ein Verkehrszeichen gefahren sei. Zuvor sei er bereits in Schlangenlinie vom Winterberg bis zur Unfallstelle gefahren. Der Verursacher gab gegenüber den Polizisten an, dass er Probleme mit seinem Fahrzeug habe. Er sei mit einem Reifen gegen einen Begrenzungsstein gefahren und nach dem Reifenwechsel würde sein Pkw immer nach rechts fahren, so dass er gegenlenken musste. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Der Fahrer schien mit der ganzen Situation völlig überfordert  zu sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3150,-Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: