Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Alkoholfahrt Führerschein weg

    Hattingen (ots) - Am 29.01.07, gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Essener mit einem Lkw Ford Transit die Thingstraße in Richtung Am Schewenkamp. Ihm kam ein Pkw BMW in Schlangenlinien entgegen. Der Lkw-Fahrer hielt an um den Pkw passieren zu lassen. Der Pkw-Fahrer fuhr soweit in den Gegenverkehr hinein, dass er den Lkw an der kompletten linken Seite streifte. Der BMW-Fahrer entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Lkw-Fahrer wendete und konnte den Pkw-Fahrer an der nächsten Ampel stellen. Die alarmierten Polizisten stellten Alkoholgeruch bei dem 69-jährigen Unfallverursacher aus Hattingen fest. Ein Alco-Test verlief positiv. Der Mann wurde zur Blutprobenentnahme in ein Hattinger Krankenhaus gebracht und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: