Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Wittener Straße, Zusammenstoß zwischen Lkw und Fußgängerin

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag, 14.11.2006, gegen 17:12 Uhr, befährt ein 52-jähriger Mann aus Wülfrath mit einem Lkw MAN die Gartenstraße in Richtung Wittener Straße und biegt nach links in diese ein. Die Linksabbiegerspur ist zunächst von der Fahrbahn der Wittener Straße durch einen verlängerten Fahrbahnteiler abgetrennt. Als der Lkw-Fahrer einen Anstoß am Lkw bemerkt, bremst er sein Fahrzeug zum Stillstand ab. Bei Nachschau stellt er fest, dass es zum Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Gevelsbergerin gekommen ist, die mit einem Kinderwagen die Wittener Straße am Fahrbahnteiler überquert. Die Fußgängerin wird zu Boden gestoßen und verletzt; sie wird einem Krankenhaus zur Behandlung zugeführt. Das Kind im Kinderwagen bleibt unverletzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: