Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, OT Willershausen,
Fürst-Wildrich-Str.
Dienstag, d. 29.11.2005, 12.10 Uhr
Ein 45-jähriger Bad Hersfelder befuhr mit seinem Skoda die 
Fürst-Wildrich-Straße und mißachtete im Einmündugsbereich zur
Osteroder Landstr. die Vorfahrt eines 36-jährigen Mercedes-Fahrers
aus Bad Gandersheim. Es kam zur Kollision mit Sachschaden in Höhe
von ca. 9.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.12.2005 – 10:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 800 EUR entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag in Dassel, auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ilmestraße ereignet hat. Ein 72-jähriger Fahrzeugführer war beim Ausparken gegen ein hinter ihm stehenden PKW gestoßen. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 01.12.2005 – 10:00

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Anzeige gegen einen 21-jährigen Einwohner aus Kassel erstattete jetzt ein 23-jähriger Dasselaner. Der Anzeigeerstatter wurde von dem Beschuldigten am vergangenen Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, in der Bahnhofstraße in Dassel zunächst beleidigt und dann mittels eines Kopfstoßes am Auge verletzt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 01.12.2005 – 09:57

    POL-NOM: Schwelbrand durch Teelicht

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Hildesheimer Str. Donnerstag, d. 01.12.2005, gegen 01.20 Uhr In der Nacht zum 1.12.05 ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Hildesheimer Straße zu einem Schwelbrand gekommen. Nach Aussage des Wohnungsinhabers (56 Jahre) habe er ein Teelicht vergessen zu löschen, das er auf einem Aquarium abgestellt hatte. Danach sei er vermutlich eingeschlafen und erst durch den ...