Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - unter Alkoholeinfluss gegen Hauswand gefahren und geflüchtet

    Sprockhövel (ots) - Am 06.09.06, gegen 15.15 Uhr, meldete eine Zeugin bei der Polizei, dass soeben ein silberner VW-Polo (amtl. Kennzeichen bekannt) auf der Bochumer Straße gegen eine Hauswand gefahren sei. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Bei der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung wurde der Pkw auf dem Parkplatz eines Blumengeschäftes  an der Schmiedestraße aufgefunden. Der Fahrer wurde im Geschäft angetroffen und gab nach erfolgter Belehrung zu, den Unfall begangen zu haben. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Nach einem positiven Alkoholtest wurde der Verursacher zur Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gefahren. Der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: