Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Streit eskalierte

    Wetter (ots) - Am 21.03.06, gegen 11.50 Uhr, gerieten auf der Tulpenstraße aufgrund einer Verkehrsbehinderung ein Anwohner und ein Müllwagenfahrer in Streit. Im Verlauf des Streites sprühte der Anwohner dem Geschädigten eine unbekannte Substanz ins Gesicht und wollte anschließend mit seinem in einer Zufahrt stehenden Pkw wegfahren. Ein Zeuge versuchte den Täter daran zu hindern, indem er Mülltonnen hinter den Pkw setzte und sich ebenfalls hinter den Pkw stellte. Der Täter fuhr ohne Rücksicht auf den Zeugen zu, der sich nur mit einem Sprung retten konnte. Anschließend fuhr der Täter gegen die Mülltonnen. Obwohl sich eine Mülltonne unter dem Fahrzeug verkeilte, setzte der Täter seine Fahrt fort.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: